Polstermöbel

VITO KIERAN

TV Sessel

Motorische Verstellung
Motorische Verstellung
Leder
Leder
Farbauswahl
Farbauswahl
Relaxfunktion
Relaxfunktion

Produktbeschreibung

Gemütlicher TV-Sessel mit einer Sitzhöhe von 49 cm und einer Sitztiefe von 53 cm. Bezug in Leder Evita lightgrey, Rücken echt bezogen. Füße aus Aluminium, Sitzbreite ca. 51 cm, belastbar bis 130 kg. Sitz Polyätherschaum auf dauerelastischen Stahlwellenfedern. Inklusive manueller Kopfteilverstellung und 2-motorischer Aufstehhilfe mit Sensortasten-Bedienung.
Breite (cm): 74
Höhe (cm): 111
Tiefe (cm): 84
Material: Leder, Textil
Detailfarbe: lightgrey

Downloads

VITO KIERAN
Broschüre
pdf (2,03 MB)

Videos

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Programm vito KIERAN

VITO KIERAN

Wer auf der Suche ist nach einem neuen Wohlfühlort im Wohnzimmer, der sollte sich diesen Polstersessel einmal genauer anschauen. Er ist einfach perfekt. Der Polstersessel ist nicht nur in verschiedenen Farbvarianten, Materialien und Sitzhöhen/-tiefen erhältlich, er ist vor allen Dingen grenzenlos bequem. Dabei gewährleistet ein Gestell aus Stahlrohr optimale Stabilität. Mit seinem knautschig-coolen Look verleiht dieser Sessel jedem Zimmer ein gemütliches Ambiente. Frei nach dem Motto: Augen schließen und genießen!

Mehr erfahren

Programm vito KIERAN